Online-Meeting  20 Uhr am 29.03.2023

Inhalte:
Satsang *Gespräche über das Wesentliche*, Meditation - sich bewusst auf Stille & Frieden im Herzen ausrichten


Zoom-Meeting ohne Anmeldung hier beitreten:

https://us02web.zoom.us/j/81145032489?pwd=bzA3TERsRi9Fb01UUnlJUHFPRktpZz09

Meeting-ID: 811 4503 2489

Kenncode: 144237

Vorgeschlagener Ausgleich: 0 - 20 Euro

Spenden gerne per Paypal: info@retreatzeit.de

oder Überweisung: an Kay Marie Buckley

DE51 2004 1144 0531 6161 00, Comdirekt


Jeder ist willkommen teilzunehmen, mit oder ohne Geld,
einfach reinschnuppern!


Videos und Interviews

Aus den letzten 15 Jahren gibt es bei Jetzt-TV reichlich Interviews, Satsang-Aufnahmen, etc.

Link zu meiner kostenlosen Mediathek-Unterseite:

https://www.jetzt-tv.net/index.php?id=venu


Zu einigen alten Beiträgen haben sich meine Ansichten geändert oder ich würde es heute nicht mehr so ausdrücken. So ist eben alles ständig in der Bewegung und Ent-wicklung, drum fragt gerne nochmal nach wenn euch ein spezielles Thema zu erforschen/hinterfragen interessiert.


Jetzt-TV macht das übrigens alles ehrenamtlich!
Drum gerne eine Spende an: https://www.paypal.com/paypalme/WolframUmlauf